Männerriege Sins - Herzlich Willkommen

, Robi Müller

Tageswanderung Eggberge 16.08.2018

Die Wanderung wurde bei strahlendem Wetter durchgeführt.                                           
Infos folgen...


 Liebe Wanderkollegen

Zuständig für die Wanderung im August ist Franz Lötscher, er unterbreitet für Donnerstag 16. August, schönes Wetter ist angesagt, eine Tour in die Eggberge.

Abfahrt Gemeindehaus Sins um 08:30 Uhr. Fahrt zur Talstation Eggberge (Flüelen) und mit der Bahn zur Bergstation.

Ab dieser sind 3 Leistungsstufen möglich:

- Variante A: bis Ruogig, Länge 5.39 km, Wanderzeit 1 h 47 min. (Kroki + Profil)
- Variante B: bis Biel, Länge 8.27 km, Wanderzeit 2 h 34 min. (Kroki + Profil)
- Variante C: bis Ratzi, Länge 11.05 km, Wanderzeit 3 h 22 min. (Kroki + Profil)

Ab Ruogig, Biel und Ratzi gibt es Luftseilbahnen mit Anschlüssen an die Postautolinie Flüelen Klausenpass. Rückfahrt mit Postauto zur Talstation Eggberge. Es gibt ein sog. 4-Bahnen Kombi-Billett Eggberge, Ruogig, Biel oder Ratzi.

Die Verpflegung erfolgt aus dem Rucksack. Franz wäre dankbar wenn er bezüglich Teilnahme eine Anmeldung per Mail erhalten würde.

Meinerseits entschuldige ich mich für meine Abwesenheit, an der Tour hätte ich gerne teilgenommen, aber wir sind nächste Woche bei Martin im Engadin.

Allen Teilnehmenden herzliche Grüsse und viel Spass Robi Müller