> Zurück

Resultate vom Turnfest in Dintikon

Portmann Guido 16.06.2018

Zäme Gwönne

In Dintikon wurden unter dem Motto «zäme gwönne!» die Kreis-Spielt-Tage durchgeführt

Zäme Gwönne

– trotz Gegner, nach dem Wettkampf wird zusammen getanzt und gefeiert.

Vom 16. – 24. Juni 2018 fanden in Dintikon die Wettkämpfstätte des Kreisturnfestes der Kreisturnverbände Lenzburg und Freiamt statt. Dann wird zusammen geturnt, gefeiert, gelacht. Das Kreisturnfest Dintikon war ein friedlicher und unvergesslicher Grossanlass für das Dorf Dintikon und die Region Lenzburg-Freiamt.

An den zwei Wochenenden wurden die verschiedenste Turnwettkämpfe für die Jugend, Aktiven, sowie Männer, Frauen und Senioren durchgeführt.

Die Sinser Männerriege mit zwei Teams, sowie die STV-Aktiven und Junioren haben sich sportliche auf den Anlass vorbereitet.

Die folgenden Resultate sind erkoren:

 

 Weitere Ranglisten:

FTF-Dintikon-2018_FrMa-3teilig.pdf, FTF-Dintikon-2018_Jugend-Sins.pdf, FTF-Dintikon-2018_Sen-3teilig.pdf, FTF-Dintikon-2018_STV-Sins.pdf