Herzlich Willkommen

Männerriege Sins

 

Hier finden Sie alle Informationen über unseren Verein.

Viel Spass beim Surfen...

 

Nun etwas zum Schmunzeln: Link öffen...

Impressionen Boccia 2019

  

  Zu den Bildern: Hier tippen...

 

 

Vereinsreise

Samstag 7. und Sonntag 8. September 2019 - Tessin zum Staunen

Bilder Tessin 2019...

Bericht Tessin 2019...


 

Tagesausflug

Sonntag 4. August 2019 - vom Raten  St. Jost mit geselligem Grillieren

Der Event hat stattgefunden und wird voraussichtlich wieder organisiert

Anmeldung 2020 noch nicht vorhanden...

 


Eidg. Turnfest in Aarau

Du kannst hier die Resultate aller Teilnehmer abfragen: Zur Online Seite...

Weitere interne Informationen folgen später.

 


 

Volleyball Turnier 2019 in Dietwil

Gratulation zum 2. Rang

Spagetti Volleyball Plauschturnier in Dietwil, Samstag 14. April 2019 (114 Bilder)

Curling 2019

Curling2019

Männerriege Sins, Apero bei Stöfi und anschliessend Curling Plauschturnier (25 Bilder)

Meine Termine

Diese Liste ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar.

Eidg. Turnfest in Aarau

Du kannst die Wettkämpfe Online verfolgen: Zu den Wettkämpfen...
- Nutze die verschiedenen Suchkriterien
- Lade die APP auf dein Handy und setze die "Sinser" auf Favorit

Was gibt es Neues ...

Vereinsreise 2019 - Tessin zum Staunen

Männerriegen Reise, Tessin zum Staunen Jeder, von uns 14 Teilnehmer, war schon mal im Tessin, ...> mehr
13.09.2019 , Portmann Guido

Einen Schritt nach vorne...

Liebe Männerriegler und Mitwirkende der Männerriege Sins Willkommen in der Gegenwart. Die Zei...> mehr
28.02.2019 , Portmann Guido

Rundwanderung Pfäffikersee

Die Wanderung wurde am 20. September 2018 bei strahlendem Wetter durchgeführt. Zu den Bildern....> mehr
17.09.2018 , Portmann Guido

Vereins-Reise 2018

Sonntagnachmittag - Komfortabel sind die Sitze im ICE von Rom nach Hamburg, denn Einer nach dem...> mehr
08.09.2018 , Portmann Guido

Resultate vom Turnfest in Dintikon

Zäme Gwönne In Dintikon wurden unter dem Motto «zäme gwönne!» die Kreis-Spielt-Tage durchgefüh...> mehr
16.06.2018 , Portmann Guido

Weitere Berichte und Infos im Archiv

Du suchst nach einem Bericht etc. welcher bereits von der Startseite genommen wurde?
Schau mal hier nach... ARCHIV

Die Tagesreise wurde abgesagt!

Der Bürgenstock 

Herbstlicher Tagesausflug mit Anhang und Familie


Nach dem sehr positiven Echo vom 4. August auf den Raten möchte wir euch ein weiteres besonderes HighLight nicht vorenthalten.

 

Anmeldung bis spätestens Sonntag 13.10.2019 erfoderlich!

 

Alle infos zum Tagesausflug findest du unter...

Beschreibung:  Herbst-Tagesausflug auf den Bürgenberg

 

 

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Die Reiseleiter
Hans Schläpfer und Guido Portmann

Sins, 10.10.2019